• Leistungen
 

Vom Club-Event mit Profi-Netzwerken bis zum Online-Portal

Der Club ist zuerst ein Netzwerk auf persönlicher und hochwertiger Ebene. Wir führen pro Jahr nur wenige, aber hochkarätige Events (siehe Termine/Events) durch.

 

Zugleich hat der Club eine Reihe innovativer, wertvoller Online-Werkzeuge und Tools geschaffen. Dies ist in dieser umfassenden und hoch vernetzten Form nur durch die Einbeziehung aller Club-Mitglieder möglich. Eine solche Datensammlung mit dieser umfassenden Qualität und bundesweitem Ansatz wäre durch einen einzelnen Investor oder Unternehmen wohl niemals selbst möglich.

 

Allein der Zugriff auf einen bestimmten Spezialisten oder Dienstleister, der Zugang zu einer entscheidungsrelevanten Information, die Nutzung einer bis dato unbekannten Material-Einkaufsquelle kann dem Anleger / Investor zehntausende Euro pro Jahr sparen.

 

Zur club-internen Online-Plattform gehören u.a.:

  • Tools-/Technik-Datenbank mit einer umfassenden Sammlung an sehr hilfreichen Werkzeugen, von der Flugdrohne, über geniale Softwaretools bis zum bautechnischen Messinstrument
  • Statistik-Quellen-Datenbank (mit aktuell über 600 recherchierten Quellen in Deutschland)
  • Interne bundesweite Spezialisten- und Dienstleisterdatenbank, ausschließlich zusammengetragen aus den persönlichen Referenzen und Empfehlungen der Club-Mitglieder. Hier findet man alles – vom vertrauenswürdigen, fairen Handwerker, dem erprobten Bauwerksfachmann, über Steuerstrategie-Spezialisten, Finanzierungsexperten bis zum „Verkehrsrechtsanwalt“ für unsere notorischen Schnellfahrer …
  • Mitgliederverzeichnis mit ausführlicher Darstellung der Club-Mitglieder, ideal zur Suche der richtigen Gesprächspartner für Sie
  • Einbindung von Themenexperten zur KnowHow-Gewinnung für den Club wie z.B. Steuerspezialisten, Stiftungsspezialisten, Zinsspezialisten, Fachanwälte für Kapitalmarktrecht und Kreditvertragswesen, Zwangs- und Teilungsversteigerungsexperten, Netzwerker zu Fonds und Banken …
  • Immobilien-Angebots- und Einkaufsportal (in Planung) um die besten Deals auf dem Markt zu erreichen und zu uns zu ziehen
  • Datenbank Baumaterial-Einkauf (im Aufbau): nachhaltige Qualität, Lieferfähigkeit und äußerst interessante Preise - wir tauschen die besten Quellen und Tipps aus!

 

Jörg Winterlich zur Spezialisten- und Dienstleisterdatenbank: Nennen Sie es „old economy“ – unterstützt von innovativen Werkzeugen: Aber das ist wirklich Empfehlungsmanagement, was auf Basis von Freud-zu-Freund bzw. Partner-zu-Partner funktioniert. Wer einmal mit einem echten Immobilien-Steuerstrategien zusammengearbeitet und 6-stellig gespart hat oder alte teure Festzinskredite frühzeitig auflösen konnte die ohne Vorfälligkeitsentschädigungen zahlen zu müssen, gibt dieses gern an die Club-Mitglieder weiter.

 

Mitgliederverzeichnis

Spezialisten- und Dienstleisterdatenbank

Tools-/Technik-Datenbank

Statistik-Quellen-Datenbank

 

 

Das sagen unsere Mitglieder:

 

"Eine vertrauensvolle und offene Austauschmöglichkeit, mit Gleichgesinnten auf hohem Niveau. Mit Austausch von Geheimnissen, Zahlen, Daten, wertvollen Kontakten und Werkzeugen. Besser geht's nicht. Vielen Dank"

Adelheid Klinkner, Neuss

 

"Die interne Arbeitsplattform des Immobilien Investment Clubs ist einzigartig. Viele Hunderte Stunden und das Engagement sämtlicher Mitglieder haben ein strukturiertes Informations-Paket geschaffen, welche die Arbeit eines jeden einzelnen Profi-Anlegers und Investors intensiv unterstützt. Diese Kontakte und dieses Wissen kann selbst durch langjährige Profis so niemals selbst erstellt werden, schon gar nicht aus Zeit- und Kostengründen."

Jörg Winterlich, Radebeul

 

 

Die Motivation für Sie und uns

Wir haben uns von der Idee leiten lassen, uns als Profi-Anleger / Investoren selbst eine eigene hochwertige Plattform zu schaffen, uns gegenseitig zu unterstützen, Ratschläge zu geben, KnowHow zu teilen. Aber untereinander und über den Club wollen wir uns keine Immobilien verkaufen – der Club ist strikt frei von Werbe- und Vertriebsinteressen! Und statt das jeder Profi-Anleger / Investor wie bisher alleine und weitgehend isoliert arbeitet und sich mit viel Mühe und Aufwand seine eigenen Werkzeuge und seine Kontakte / Netzwerk schafft, multiplizieren wir diese im Club miteinander.

 

Jedem Einzelnen spart das viele FehltritteZeit und Energie sondern führt auch zu einem echten „Turbo“ für die eigenen Investments.

wissen-paket

Club-Information

Jetzt anfordern!

Broschüre 2016

Hier klicken und lesen!