• Stimmen/Referenzen
 

 

 

Frank van Geldern, Investor und Bauträger, Oldenburg

"Ich will mit Profi-Kollegen auf einer Ebene sprechen, nicht mit Vermittlern oder Vermarktern! Ich möchte mich frei und offen austauschen, möchte geben und nehmen. Dieser offene Austausch mit den Kollegen bringt höhere Effizienz, sicherer Entscheidungen und damit mehr Zeit und mehr Geld. Genau hier ist der Club die richtige Plattform."

 

 

Michael Wiesendorf, Investor, ZV-Experte, Siegburg

"Entscheidungsfindung, Informationssammlung und Immobiliendienstleister kosten dem Investor oft viel wertvolle Lebenszeit. Hier bietet der Club eine Lösung zur erheblichen Zeitersparnis. Mit der bundesweiten Dienstleister- und Spezialisten Datenbank, gelingt es in wenigen Minuten viel über die ausgesuchten Dienstleister in Erfahrung zu bringen, deren Referenzen die aus den Clubmitgliedern besteht direkt anzusprechen und anschließend entscheiden zu können. Danke für die Zeitersparnis."

 

 

Jörg Winterlich, Investor, Radebeul

"Wir haben uns von der Idee leiten lassen, uns als Profi-Anleger / Investoren selbst eine eigene hochwertige Plattform zu schaffen, uns gegenseitig zu unterstützen, Ratschläge zu geben, KnowHow zu teilen. Aber untereinander und über den Club wollen wir uns keine Immobilien verkaufen – der Club ist strikt frei von Werbe- und Vertriebsinteressen! Und statt das jeder Profi-Anleger / Investor wie bisher alleine und weitgehend isoliert arbeitet und sich mit viel Mühe und Aufwand seine eigenen Werkzeuge und seine Kontakte / Netzwerk schafft, multiplizieren wir diese im Club miteinander.  Das spart nicht nur jedem Einzelnen viele Fehltritte und Jahre an Zeit und Energie  sondern führt auch zu einem echten „Turbo“ für die eigenen Investments.

 

 

Olaf Wortmann, Investor, Bielefeld

"Ich bin Mitglied der Berliner Runde weil mir der qualitativ hochwertige und vertrauensvolle Austausch unter Gleichgesinnten einen unschätzbaren Wissensvorsprung sichert. Von den Erfahrungen meiner Kollegen der Berliner Runde zu profitieren und diese auch  von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen ist eine win/win Situation. Jedes Treffen der Berliner Runde bringt mich fachlich und persönlich weiter. Ich bilde mit Daniel Kleinert die Leitung des Arbeitskreises ‚Risikomanagement‘ und bin Co-Moderator bei ausgesuchten Webinaren."

 

 

Jens Schönrock, Investor, München

"Der IIC ist für mich ein wichtiges Instrument mich weiterzubilden und weiterzuentwickeln, um teure Fehler in Immobilien-Investment in den nächsten Jahren zu vermeiden."

 

 

 

Kurt Neuwirth, Benediktbeuern

"Tolle Ideen um meinen eigenen Immobilien-Portfolio-Aufbau zu fokussieren. Sehr viel Praxis, hier kann ich von den Besten lernen. Tolle Gründungsmitglieder, die Win-Win-mäßig denken und handeln.

Ich bin Mitglied des Immobilien Investment Clubs und der Berliner Runde, weil mir der Austausch mit Gleichgesinnten zum Thema Immobilienkauf und –Bestandsaufbau auf hohem Niveau wichtig ist. Grundsätzlich will ich von den Besten lernen um Fehler die Andere schon gemacht nicht auch machen zu müssen. Ferner profitiere ich durch die Erkenntnisse meiner Freunde in der Berliner Runde.

Mir bereitet es Freude auf Menschen und interessante Charaktere zu treffen, die mit tollen Ideen und Begeisterung Ihre Erfahrungen und Ihr Knowhow im Immobilien-Vermögensaufbau einbringen wollen. 

Mein Berufsalltag nimmt mich häufig sehr stark ein. Im Immobilien Investment Club habe ich trotz Anstrengungen des Alltags  die Möglichkeit mir neue Anregungen zu holen, die mir für künftige Projekte Ansporn verleihen. Vor allem sind die geselligen Treffen in der Berliner Runde wie ein kleiner Urlaub für mich.

Ich kann mich im Gegenzug  mit meinem Knowhow zum Thema Finanzierungen und Zinsmanagement einbringen und engagieren. "

 

 

Marcus Zwernemann, Berlin

"Der Club stellt die einmalige Gelegenheit zum Austausch mit Investoren im Immobilienbereich auf Augenhöhe dar. Mit gefällt die Idee das Risiko der Einzelnen durch die Gruppe zu minimieren."

 

 

 

Ralf Stirl, Investor, Dresden

"100 %iger Praxisbezug - ohne Vertriebshintergrund, tolle, engagierte Menschen bilden ein einzigartiges Netzwerk zum Wissensaustausch mit hohen ideellen Wert!"

 

 

 

Torben Käselow, Investor, Hamburg

"Besonders gut hat mir gefallen, dass man über den Immobilien-Investment-Club die Möglichkeit hat Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich gegenseitig auf Augenhöhe auszutauschen."

 

 

 

 

 

Hajo Springmann, Investor, Wuppertal

"Der fachliche freie kompetente Austausch unter Gleichgesinnten in kommerziell neutralem Umfeld,  ein echtes Absichern meiner Investmententscheidungen aber auch ein ganz persönliches gegenseitiges Weiterkommen in Verbindung mit gegenseitiger Motivation in geselliger Freundschaft bewegen mich auch emotional zutiefst in dieser Berliner Investorenrunde.

 

Mein puschendes Engagement für:

Lasst uns Erfahrungen sammeln um zukünftige Marktentwicklungen zu erkennen,dadurch heute unsere Entscheidungen absichern und gute Chancen nutzen!

 

Nach meinem persönlichen Leitspruch:

Einigkeit in Ehre, Recht und Freiheit"

 

 

 

 

Erfolgsfaktoren Immobilien - Buch 2013 - Vorstellung des Clubs

Bitte anklicken und in Ruhe lesen!

 

 

 

permanent aktivieren

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie auf einen Button klicken, wird dieser aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook, Twitter, Google+ oder Xing senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten erhalten Sie durch einen Klick auf i bzw. die Optionen.

wissen-paket

Club-Information

Jetzt anfordern!

Broschüre 2016

Hier klicken und lesen!