Das sagen unsere Mitglieder

"Interessante Menschen, bereichernde Gespräche, Inspiration und Motivation"

Natascha Rogalsky, Meinerzhagen

Es war ein praxisnahes Event - zugeschnitten auf die Bedürfnisse / Probleme von Immobilien-Eigentümern. Besonders hilfreich sind die Erfahrungsaustauschmöglichkeiten unter den Investoren. Hoher Lerneffekt!"

Kathrin Rössel, Weißwasser

"Super: dem Engagement aller Mitglieder der "Berliner Runde". Danke!"

Thorsten Köhn, Berlin

"Der Club bietet eine hervorragende Möglichkeit von anderen Investoren zu lernen, Ideen und Anregungen zu erhalten und selber umzusetzen. Gleichgesinnte zu treffen und sich persönlich auszutauschen."

David Camatta, Freiburg

"Hervorzuheben ist die unglaubliche Energie und der Spirit der Teilnehmer / der Veranstaltung um das zentrale gemeinsame Thema Immobilien Investment, an dem alle eine große Freude haben."

Andreas Georg, Berlin

"Der IIC ist das Forum um sich unter Immobilien-Investoren hochkarätig zu vernetzen."

Matthias Pfaff, Stuttgart

"Als neuer Teilnehmer / Mitglied war ich sehr positiv überrascht über die herzliche, offene und seriöse Art des Events. Die Gespräche mit den Teilnehmern waren sehr angenehm, aber auch gleichzeitig sehr professionell. Die Ziele des Clubs stimmen zu 100 % überein, mit meinen Zielen. Es wird trotz vieler ernster Themen auch viel gelacht. Motto: Mit Spaß unter "Gleichgesinnten" lernen, kreativ sein. Methoden und Instrumente als Immobilien-Investor lernen! Weiter so!"

Babak Kharabi, Hamburg

"Der IIC hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich die Zukunft aktiv zu begleiten."

Stefan Kemna, Kamen

"Durch regelmäßige Treffen und hochkarätige Vorträge und kontinuierlichen Austausch - auch außerhalb der Veranstaltungen - dynamisch auf dem Weg zu "mehr Zeit, mehr Freiheit, mehr Vermögen". Das wäre ohne den Club schwer möglich!"

Ralf Stirl, Dresden